Unser Team

——————————————————————————————————————–

Dr. Berthold Gomm

fon 0163 6917923
fax 05261 2879548
gomm@lippe-bildung.de

 

 

 

Leitung der Akademie Erzählkultur

——————————————————————————————————————–

Catrin Michels

fon 05261 2889935
fax 05261 2879548
michels@lippe-bildung.de

 

 

Administration und Seminarorganisation

——————————————————————————————————————–

Unsere Workshops, Seminare und Erzählcafés werden von einem festen Stamm professioneller Erzählerinnen und Erzähler geleitet.

Marianne Vier

Wissen kann man auf vielfältige Weise vermitteln, das mündliche Erzählen von Märchen, Mythen, Sagen und Geschichten ist für mich die schönste und nachhaltigste Form der Wissensvermittlung.

 

marianne@vier-online.de

——————————————————————————————————————–

Lothar Schröer

Erzählen einfach erleben.
Ich bin voller Geschichten, die hinaus wollen zu Zuhörenden. Für mich ist es ein Erlebnis mit den Zuhörern Stimme, Stimmung und Gefühl immer wieder neu zu einem jeweils einmaligen Erlebnis werden zu lassen. Sprache lässt die Geschichten und Märchen im Kopf des Publikums zu einem jeweils individuellen Erlebnis werden. Ich spüre so gern die Macht der Worte.

schroeer@lippe-bildung.de

——————————————————————————————————————–

Elke Dießner

Erzählen erleben, heißt Leben erleben…
Erzählen malt Bilder in den Kopf uns lässt Sprache erlebbar werden.
Worte und Formulierungen sind das Medium um Literatur und Geschichte(n) lebendig werden zu lassen.
Es gilt für Kinder und Erwachsene, diesen Schatz zu bewahren, darin sehe ich meine Aufgabe.

kontakt@elkediessner.de

——————————————————————————————————————–

Andrea Freitag

Ein Märchen ist wie ein Geschenk. Sind erst die Schleife und das bunte Papier entfernt, finde ich eine kostbare Lebensweisheit.
Beim Lesen eines für mich neuen Märchens bin ich immer wieder überrascht, welche Bedeutung es für mich persönlich aber auch für unsere Gesellschaft hat.

 

dreafreitag@web.de

——————————————————————————————————————–

Daniela Palma

Ich bin ausgebildete Chorleiterin, erfahrene Sängerin und Stimmbildnerin mit einer über 25jährigen Bühnenpraxis. Ich vermittele die Grundsteine für eine richtige Körpersprache und Präsenz, gepaart mit Sprach- und Atemtechniken, die an Beispielen demonstriert und trainiert werden. Dabei wird die stimmliche Leistung berücksichtigt und individuell geformt. … damit Ihre nächste Geschichte ganz sicher ein Happyend hat.

info@musik-geschenke.de

——————————————————————————————————————–

 Beirat der Akademie Erzählkultur

 

Schreibe einen Kommentar